Montag, 11. Mai 2015

einfach Alltag :)

Die letzte Woche war einfach komplett normal. Montag-Freitag Schule und jetzt am Wochenende außer, dass heute Muttertag ist auch nix besonderes. 
Deswegen gibt es einfach wirklich gerade nichts worüber ich schreiben könnte. 
Nächstes Wochenende fahr ich wieder mit einer Gruppe nach Halifax und Peggy's Cove wie im September (oder wars Oktober?).
Ich freu mich schon voll, weils mir dort echt gut gefallt. Es wird sicher irgendwie komisch wieder ein halbes Jahr später mit den gleichen Leuten zu dem gleichen Ort zu fahren.

Ich werd dort sicher wieder fotographieren und dann nächste Woche posten!
Euch allen einen schönen Sonntag noch (ich glaub wegen der Zeitverschiebung ists daheim ja eigentlich schon Montag, aber egal :D),

Fio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen