Montag, 22. Juni 2015

Abschiedsfeier

Am Samstag war die Abschiedsfeier von meiner Koordinatorin und allen anderen Austaschschülern aus meiner Schule, weil wir fast alle diese Woche nach Hause fliegen.
Der Erste ist schon heute losgeflogen, mein Flug ist am Samstag und am Sonntag komm ich dann an.

Aber zurück zur Feier..
Sie hat in einem Park am Meer stattgefunden und es sind auch fast alle Gastfamilien gekommen. Es hat was zum Essen gegeben und Bubble Soccer. Das ist ein bissi schwer zum erklären, aber ich hab eh viele Fotos gemacht.
Heute hab ich mein letztes Exam geschrieben und bin offiziell mit der Schule fertig. Jetzt in meiner letzten Woche werd ich einfach noch Sachen mit Freunden unternehmen und vielleicht noch einmal nach Halifax fahren.

Die Fotos von der Abschiedsfeier:


Bubble Fußball

Der letzte Kuchen (es hat bei jedem Treffen einen gegeben)

ein letztes Gruppenfoto
 Das ist höchst wahrscheinlich mein letzter Post aus Kanada!
Ich werd mich aber sicher nocheinmal melden wenn ich dann daheim bin.

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen