Sonntag, 28. September 2014

Peggy's Cove!

Hallihallo! :)

Gestern war ich mit allen Austauschschülern meiner Schule und einer zweiten Schule als erstes im Victoria Park (das ist ein wunderschöner Park zirka eine Stunde von uns entfernt) und danach bei Peggy's Cove. Peggy's Cove ist ein ganz berühmter Leuchtturm an der Küste von Nova Scotia. Das Wetter war sehr schön, es war warm (im Gegensatz zu der restlichen Woche) und sehr sonnig. Perfekt für einen Ausflug also! :)
Ich poste euch die Fotos von Gestern und meinem letzten Halifax-Ausflug! :)


Brücke nach Halifax :)


Schaukasten im Museum of Maritimes in Halifax.

Der sicherste Schwimmreifen überhaupt :D

Angriff der Riesenkrake! :D

Titanic


Auf einem Markt in Halifax.

Der selbe Markt von oben.

Dort haben wir uns für indisch entschieden :)



Vitrine in Tim Hortons.

French Vanilla und canadian maple Donut!

Ein ziemlich cooler Hydrant!

Straße gesäumt von kanadischen Flaggen.

Der gelbe Schulbus (den gibt's nicht nur in Filmen)!

'Jacob's Ladder' im Victoria Park.



Ein schöner Wasserfall! :)


Der Leuchtturm bei Peggy's Cove!


Ich und ein Dudelsack-Spieler.

Jetzt kommen ein paar Fotos von den Felsen! :)



Der kleine Punkt bin ich! :D



Den Tag genießen.


Mit einer Freundin :)





Auf der Heimfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen