Montag, 17. November 2014

Christmas Parade

Hi :)

Seit Freitag gibt es den ersten Schnee bei uns. Nachdem ich Schnee liebe freu ich mich total darüber!! Alles schaut so schön angezuckert aus.

Heute war eine Christmas Parade in einer nahen Stadt. Meine Schule hat einen Wagen gehabt und ich war mit meiner Gastschwester zusammen dort und hab ganz viele Leute aus meiner Schule getroffen. Zusammen sind wir alle auf einem langen, weihnachtlich dekoriertem Anhänger gesessen und haben Weihnachtslieder gesungen, der Menge zugewunken und ein paar Leute haben Zuckerstangen an die zuschauenden Kinder verteilt. Unser Schul-Maskottchen hat natürlich auch nicht fehlen dürfen und damit beide Seiten der Straße was davon haben, waren sogar zwei 'Nighthawks' (unser Maskottchen) dort! :)
Es war zwar frostig aber auch ziemlich lustig und mit zwei Gewand-Schichten, Haube, Schal und Handschuhen waren die Temperaturen erträglich.

Nach der Parade zu Hause haben wir uns dann mit einer 'Hot Chocolate' (klingt einfach besser als Kakao ;) )  und Decken wieder aufgewärmt.

Ich hoffe zu Hause ist auch schon alles so weihnachtlich (ich liiebe Weihnachten)! :)

Blätter im Schnee :)

Die Straße in der ich wohne :)

Die andere Hälfte der Straße! :)



Herbst und Winter treffen aufeinander!






Pooh der Hydrant









Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert aber der Hydrant war unter einem von den ersten Bildern die ich gepostet habe und seitdem hat er eine Brille und eine Schneehaube dazu bekommen! ;)







Der Wagen von unserer Schule :)


Mini-Pferde bei der Parade!

Mit meiner Gastschwester auf dem Wagen! :)




Ein Foto mit unserem Maskottchen! :)

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen