Mittwoch, 26. November 2014

We Day

Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber es gibt zur Zeit eigentlich nichts wirklich neues.
Außerdem wollte ich sowieso am Samstag posten aber ja ich erzähl euch kurz einmal worum es gehen wird.
Und zwar ist am Freitag der 'We Day' in Halifax. 'We Day' ist eine Veranstaltung von der Charity-Organisation 'Me to We'. Die Eintrittskarten kann man nicht kaufen, sondern man soll freiwilligen Arbeit leisten und dann einen Aufsatz darüber schreiben und in der Schule abgeben, wo dann entschieden wird wer eine Karte bekommt, weil es ja keine unlimitierte Anzahl gibt.
Der 'We Day' wird im Metro Center (eine Konzerthalle wenn ich das richtig verstanden habe) stattfinden und es werden Menschen die Gutes getan haben z.B. geholfen Schulen in Afrika zu bauen usw. reden halten und auch Sänger auftreten.
Der 'We Day' in Halifax ist einer von den kleineren. Es werden mehrere 'We Day's' pro Jahr abgehalten, damit mehr Leute die Chance haben dort hin zu gehen.
Beim 'We Day' in London letztes Jahr war Ellie Goulding, dieses Jahr in Toronto Jennifer Lopez, auch Demi Lovato, Selena Gomez und viele andere Stars haben schon teilgenommen.

Ich freu mich schon total darauf und werde euch dann am Samstag oder Sonntag mehr davon erzählen wie es so war! :)

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen