Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christbaum Farm :)

Am Sonntag waren ich mit meiner Gastfamilie auf einer Christbaum Farm! :)
Wir sind zirka 10 Minuten mit dem Auto gefahren und dann bei der Christbaum Farm (wie eine Baumschule soweit ich weiß) stehen geblieben.
Dort haben wir eine Säge bekommen und sind gleich losgegangen auf unsere Christbaum-Mission. Mein Gastbruder hat im Endeffekt den richtigen Christbaum gefunden und mein Gastvater hat ihn umgesägt.
Dann haben wir ihn zurück zum Auto gebracht und ans Dach "anmontiert".

Wir werden Weihnachten am 25. in der früh feiern. Ich werd wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche dann darüber schreiben. :)

Bei der Christbaum Farm


Ganz professionel Baum umsägen! :D


Fertig dekorierter Christbaum! :)


Nach Kekse backen mit Mehlkampf mit meinen Gastgeschwistern.




 
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
eure Fio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen