Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachten!

Am 24. Dezember am Abend haben meine Gasteltern mir und meinen Gastgeschwistern jeweils ein Packerl gegeben (das ist ihre Tradition) und wir haben alle 3 einen Pyjama bekommen, den wir dann auch zu Weihnachten angehabt haben.
Am 25. in der früh (9 Uhr) hat meine Gastschwester mich aufgeweckt und vor unseren Zimmertüren sind große Socken gelegen.
Wir haben die Socken genommen und sind alle zusammen ins Wohnzimmer gegangen, wo wir dann alle die Geschenke aus unseren Socken genommen haben. Sie waren gefüllt mit Kleinigkeiten so wie: Socken, Süßigkeiten und Lipbalms.
Die verpackten Geschenke sind alle unter dem Christbaum gelegen.
Danach hat meine Gastmutter jedem jeweils ein Geschenk gegeben das wir dann geöffnet haben und dann hat sie die nächsten Geschenke verteilt.
Nach der Bescherung haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und die Disney Weihnachtsparade angeschaut.
Wir haben den Großteil des Tages damit verbracht im Wohnzimmer zu sitzen und unsere neuen Geschenke angeschaut usw.
Am Abend haben wir ein Turkey Dinner gehabt. Das war Truthahn mit Kartoffel Püree, Stuffing, Karotten, Kohlsprossen und Cranberry-Sauce.
Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen