Freitag, 2. Januar 2015

Silvester

Mein erster Post aus dem Jahr 2015!
Als erstes einmal: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Zu Silvester waren wir zu viert bei einer Freundin und haben uns eigentlich einen gemütlichen Mädels Abend gemacht.
Feuerwerke hats keine gegeben (zumindest nicht nahe genug um sie zu sehen).
Für das Jahr 2015 hab ich schon ein paar neue Pläne.
Mit meiner Gastfamilie ist schon ein größerer Ausflug (ich schreib dazu mehr wenn es fix ist) geplant und im Februar beginnt dann das zweite Semester mit neuen Fächern.

Ich kann gar nicht so richtig glauben, dass die ersten vier Monate schon vorbei sind!
In einem Monat geht es für die Austauschschüler die sich für ein Semester entschieden haben schon wieder nach Hause.
Am Montag geht die Schule bei uns wieder los.

Ich wünsche allen noch einmal ein schönes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen