Montag, 30. Juni 2014

Mein Abschiedsbuch

Soo.. die letzte Schulwoche hat begonnen, deswegen hab ich jetzt begonnen mein Abschiedsbuch herumzugeben.
Den Umschlag hab ich mit Bildern von Kanada und ein paar anderen Fotos beklebt und den werde ich noch einfolieren.
Ganz vorne hab ich sozusagen eine kleine Einleitung drin stehen und ein paar Fakten über Kanada und so weiter..aber ich finde das sollte jeder einfach so gestalten wie es einem am besten gefällt! :)

Hinter allem was ich geschrieben habe lasse ich jeden von meinen Freunden etwas hineinschreiben oder einfach eine Seite oder so gestalten.
Das ganze schaue ich mir dann erst in Kanada an wenn ich z.B. Heimweh habe, dann hab ich sie alle + ein Stück Heimat immer dabei und den Gedanken finde ich einfach schön :))

LG Fio :)

PS. Ich werde mich bemühen bald noch ein paar Fotos von außen hier rauf zu stellen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen