Sonntag, 22. Juni 2014

Rundbriefe

Hi ihr Lieben! :)
Als Teilnehmer bei Travelworks werden mir insgesamt drei Info-Rundbriefe zugeschickt. Zwei davon hab ich schon bekommen.
In dem ersten haben wir Informationen über die Abflugdaten bekommen und die Einladung für das Vorbereitungsseminar. Den haben wir glaube ich im März bekommen.
In dem zweiten Rundbrief (der ist erst vor ungefähr 2 Wochen angekommen) waren alle Infos und Unterlagen für das beantragen für mein Visum. Das ganze ist leider doch ziemlich kompliziert aber von TravelWorks waren Briefe zur Hilfestellung dabei, damit das beantragen bei allen klappt. Ich werde mein Visum erst nächste Woche beantragen, aber dann werde ich noch einmal einen extra Post darüber schreiben.

Ich habe leider im Moment recht wenig Zeit, aber ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit häufiger zu Posten!
LG Fio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen