Donnerstag, 5. Juni 2014

Über mich

Also als erstes einmal kurz etwas über mich.
Ich heiße Fiona, bin 15 und habe mich vor ungefähr einem dreiviertel Jahr (zu Schulbeginn)fix dazu entschlossen ein Auslandsjahr zu machen. Nach langem überlegen habe ich mich dafür entschieden nach Kanada zu gehen. Und zwar deswegen, weil ich auf jeden Fall in ein englischsprachiges Land wollte.
Ich fahre mit der Organisation TravelWorks, bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Und jaa ich habe schon eine Gastfamilie, habe mich extrem gefreut, dass ich so 'früh' eine bekommen habe! :))
Lg Fio

PS: Nachdem ich doch recht spät dran bin einen Blog zu beginnen, habe ich mir gedacht, ich werde jetzt alles was bis jetzt schon passiert ist an Vorbereitungen in den nächsten Tagen schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen