Sonntag, 25. Januar 2015

Abschiedsfeier

Arg wie schnell die Zeit vergeht. Es sind schon fast 5 Monate vergangen, was heißt, dass ich schon bei der Hälfte meines Auslandsjahres angekommen bin.
An meiner Schule sind mehrere Austauschschüler, die nur für 5 Monate hier sind und die in der laufenden Woche nach Hause fliegen.
Am Donnerstag hatten wir eine Abschlussfeier mit internationalem Potluck (wie ich schon einmal geschrieben habe etwas wo jeder Essen mitbringt) in der Schule mit allen Austauschschülern und ein paar Kanadiern. Viele haben Essen aus ihrem Heimatsland mitgebracht (ich hab Kaiserschmarrn mit Apfelmuß gemacht)!
Die Schüler, die nach Hause fliegen haben eine Urkunde von unserem Schuldirektor bekommen und alle haben viele Fotos gemacht.
Es war echt lustig, aber natürlich auch traurig, weil es abgesehen vom Freitag in der Schule das letzte Mal war, dass ich einige der Leute gesehen habe.
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend und eine gute Gelegenheit, um sich bei ein paar Leuten zu  verabschieden.
(Ich werde keine Fotos posten, weil ich zu viele Leute um ihr Einverständnis fragen müsste.)

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen