Sonntag, 18. Januar 2015

nicht viel Neues

Seit letztem Sonntag (ja ich weiß, dass mit dem öfters schreiben hab ich noch immer nicht geschafft) ist einfach nicht besonders viel passiert.
Am Montag nach der Schule hab ich Yoga gehabt. Eine Yoga Lehrerin (das gibt es als Schulfach) von der Schule hat angeboten jeden  Montag nach der Schule eine Stunde Yoga zu machen wenn sich eine Gruppe findet. Das ganze hat schon vor Weihnachten begonnen und nach den Ferien haben wir jetzt noch 2mal gehabt. Im zweiten Semester beginnt es wieder regelmäßiger.
Am Dienstag war ich Badminton. Die Frühlings Saison beginnt jetzt bald und da Sportarten von der Schule aus hier in Saisonen eingeteilt werden und nicht ganzjährig stattfinden, hat Badminton jetzt begonnen.
Am Mittwoch war ich das erste Mal zusammen mit Freunden bei einem Basketball-Spiel von einem unserer Schulteams und danach sind wir zu Jungle Jim's (so eine Fast Food Kette) zur Wing Night gegangen. Die ist jeden Mittwoch und es ist ein All-you-can-eat, also man zahlt einmal und kann dann immer nachbestellen bis zu einer bestimmten Uhrzeit.
Donnerstags, Freitags und Gestern hab ich eigentlich nicht besonders viel gemacht sondern mehr für kommende Tests gelernt.
Heute am Abend ist dann eine Abschlussfeier von unseren Koordinatorinnen aus wo wieder viele Austauschschüler kommen werden, weil die die nur ein Semester bleiben jetzt im Ende Jänner ja schon wieder nach Hause fliegen werden.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen