Sonntag, 22. März 2015

Tag #1: Montréal

Am Montag in der Früh hat meine Gastmutter mich und 2 andere Austauschschüler aus meiner Schule die auch den Trip gemacht haben (eine davon ist eine gute Freundin von mir) nach Halifax zum Flughafen geführt.
Dort hab ich gleich eine Freundin die ich von dem Toronto Trip kenne und seitdem nicht mehr gesehen hab getroffen. Sie ist auch nach Montréal und Ottawa geflogen!

Am Flughafen haben wir alle anderen Schüler (insgesamt 50) und die 5 Begleitpersonen getroffen. Wir sind dann alle zusammen nach Montréal geflogen, wo uns ein Bus abgeholt und zum Hotel gebracht hat. Dort sind wir dann in vierer Gruppen zusammen in Zimmer eingeteilt worden. Ich war zusammen mit der Freundin aus meiner Schule und einer Deutschen die ich vorher noch nicht gekannt hab im Zimmer (dadurch haben wir dann mehr Platz gehabt, weil wir nur 3 Leute in einem 4er Zimmer waren).

Nach der Zimmer Aufteilung sind wir mit dem Bus zum Abendessen gefahren und weil das Restaurant bei einer Mall war, sind wir nach dem Essen noch ein bissi shoppen gegangen.

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen