Sonntag, 8. März 2015

verschneiter März

Ich hab in den letzten Wochen total vergessen für meinen Blog zu schreiben!
Es ist ehrlich gesagt auch nichts speziell spannendes losgewesen.
Es ist noch immer kalt und es liegt über einen Meter Schnee (typischer kanadischer Winter halt). Vorletzte Woche haben wir einen Schneesturm und an dem Tag dann auch schulfrei gehabt.
Letztes Wochenende war ich von der Schule aus mit ungefähr 10 anderen Schülern von unserer Schule auf einer Leadership Konferenz. Sie hat am Samstag Vormittag begonnen und ist bis Sonntag Nachmittag gewesen. Das Ganze hat in einer Schule stattgefunden, wo wir auch übernachtet haben.

Letzte Woche war dann einfach normal Schule, am Dienstag Nachmittag bin ich wie immer zu Badminton gegangen und am Freitag war dann Schulfrei, wegen einer Lehrer Konferenz.

Nächste Woche ist dann unsere letzte Schulwoche vor den Frühlingsferien (weil wir ja keine Semester Ferien gehabt haben). In den Ferien flieg ich dann mit einem Ausflug den meine Organisation anbietet (wie Toronto im Herbst) für 5 Tage nach Ottawa und Montréal. Es sind insgesamt wieder 50 Austauschschüler dabei soweit ich weiß. Eine von meinen besten Freundinnen aus Spanien fliegt auch mit und ich freu mich schon total drauf!

Schönen Sonntag noch und Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen