Dienstag, 31. März 2015

wir versinken im Schnee..

Wir haben in Nova Scotia keine Osterferien und nur am Karfreitag und Ostermontag schulfrei. Deswegen hätte es eigentlich eine vier tägige Schulwoche werden sollen, aber heute in der Früh wollte ich gerade aufstehen und hab gesehen, dass es dicht schneit. Meine Gastmutter hat mir dann gesagt, dass wir wieder Schneefrei haben.
Es ist ja einerseits schön schulfrei zu haben, aber so langsam kann ich den Schnee echt schon nicht mehr sehen. Morgen ist ja immerhin der erste April und es liegen über 2 Meter Schnee draußen.
Das wird dann am Samstag wahrscheinlich mein erster winterlicher Geburtstag. 
Daheim hat der Frühling ja schon begonnen.
Ich hoffe einfach amal, dass das der letzte Neuschnee war und es langsam einmal wärmer wird.

Liebe Grüße,
Fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen